Auf Einladung von Ortsbürgermeister Ken Stutzmann durften sich die Tennisdamen des Tennisclub Beindersheim in das Goldene Buch der Ortsgemeinde Beindersheim eintragen. Grund hierfür war die gewonnene Meisterschaft in der Damen 30 Pfalzliga und der damit verbundene Aufstieg in die Verbandsliga.

Ken Stutzmann begrüßte die Tennisdamen und beglückwünschte sie zum gewonnenen Titel. „Für einen solchen Erfolg reicht es nicht aus, einfach ein Spiel zu gewinnen – er erfordert konstante Leistung über eine ganze Saison“, so Stutzmann. Einen besonderen Dank sprach auch allen Personen im Hintergrund, den Betreuern und Familien aus, ohne deren Unterstützung keine Mannschaft auskommen kann. Ein großer Bestandteil des Erfolges war bei der Beindersheimer Mannschaft sicherlich auch, dass sie zum Großteil seit über 20 Jahren zusammen spielt und sich daraus ein Team, dass sich auch außerhalb des Tennisplatzes sehr gut versteht, geachsen ist. Diese Faktoren haben dazu beigetragen, dass sich die Mannschaft einen solchen großen Erfolg erarbeiten konnte.

Die Teammitglieder: Elke Frank, Sandra Klein, Michaela Roos, Fabienne Lo Porto, Marina Feuerbach, Manuela Lemke und Christa Rödel.

Bürgermeister Ken Stutzmann und die Ortsgemeinde Beindersheim wünschen der Mannschaft des TC Beindersheim alles Gute und eine erfolgreiche Saison in der Verbandsliga.